Montag, Januar 23

#62

Du schaust mich an, als hätte ich dein Herz gebrochen. du tust so, als wäre ich an allem Schuld, aber es ist nur eine Show, die Aufrechterhaltung deines Stolzes, die dir so etwas einredet. Denn du kennst die Wahrheit ganz genau.
Wir gaben uns all die Zeit die beste Mühe, mehr aus unserer Beziehung zu machen als sie zu bieten hatte. Wir sagten Worte, die wir nicht verstanden, spielten Prinz und Prinzessin, doch in Wirklichkeit hatten wir nie an Märchen geglaubt. Wir sahen und an mit einem Blick, der mehr verkrampfte Glückseligkeit verriet, wenn es soetwas überhaupt gibt und wir taten, als würden wir uns lieben, doch wir hassten uns mehr als alles Andere. Du weißt, dass es so war. Dass uns nur der Mut fehlte, zu gehen. du weißt, dass ich das einzig Richtige getan hatte, das einzig Mögliche und doch zu spät. Ich vermisse dich und du brauchst mich ebenfalls nicht, egal, as du auch behauptest. Du hast mich nie gebraucht, also schau mich nicht so an. Mach nicht alles noch komplizierter. Gib endlich auf. Bitte.

1 Kommentar: