Donnerstag, Februar 2

#63

Man kann nur glücklich sein, wenn man geliebt wird? Bullshit. Wenn man liebt, wenn man in der Lage ist, die Welt zu vergessen, wenn nichts mehr wichtig ist saußer die geliebte Person, dass ist das große Glück. 358 Mal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, dein Bild vor Augen und hab mich gefragt, wie ich noch glücklicher sein könnte? DAS ist der Grund, warum ich Dich nicht aufgeben kann. Es gibt keinen Grund, so wie es isrt, ist es perfekt. Okay, nicht perfekt, denn es ist nur gut, wenn du da bist oder ich an dich denke. Wenn nicht, muss ich oft daran erinnern, weiter zu atmen. Im Unterricht sitze ich vor leeren Seiten Papier und versuche Dinge aufzuschreiben, die mich außer dir am Leben halten und für was ich weiter lebe.
Ich liebe dich mehr als mein Leben, und mehr als irgendwen sonst. Klar sagt jeder andere, es ist sinnlos, doch niemand fühlt, wie ich fühle. Niemand war je so glücklich wie ich. Niemand hat ein Recht dazu, zu sagen, du wärst es nicht wert, dass ich mich zerstöre. Denn du bist es wert. Du bist alles wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen