Donnerstag, Dezember 22

#54 Der zweiundzwanzigste Dezember

3 TAGE

19.Teil
Liebe Mom,

Wir beide haben uns nie besonders gut verstanden. Vielleicht hast Du mir übel genommen, dass ich Dein Leben so dermaßen verändert hab und ganz sicher war ich sehr anstrengend. Ich nehmee Dir nicht übel, dass Du mich nicht lieben kannst. Ich verstehe das. Für nichts, was aus mir geworden ist, trägst Du eine Schuld, bitte merke Dir das. Ich bin alt genug. Ich entscheide jetzt allein, Du hast mich los. Ich liebe Dich, aber ich werde nicht zurückkommen. Ich tue, was ich tun muss. Lebe wohl.
S.

Christian,
Es gibt nicht viel was ich Dir sagen will. Nur, dass ich Dir danke, für alles, was Du bist und dass ich Dich geliebt habe, mehr als alles andere auf der Welt. Genieß Dein Leben und schaue nicht auf mich zurück. Sei glücklich, so wie wir beide es waren, zu unserer besten Zeit.
Du warst das Schönste, was ich kennenlernen durfte auf dieser Welt und Du ärst das Einzige gewesen, wofür ich leben und alles ertragen könnte. Doch Du bist nicht da. Und ich somit auch nicht mehr.
Sophie

Lieber Pit,
Wir waren ein perfektes Paar, nicht wahr? Wir hatten ne Menge Spaß zusammen, wir haben die Welt bunter gemacht. Doch was ich Dir nie erzählt habe, ich war einsam, die ganze Zeit. Zwar vergaß ich die Traurigkeit manchmal mit Dir, doch allein konnte ich nie sein. Ich liebe Dich, Du warst das wertvollste, was mir je gehörte, die Leere war die immer im Vordergrund. Es tut mir leid, nicht mir Dir alt werden zu können. Du hattest Besseres verdient als mich. Lebe wohl.
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen