Dienstag, Oktober 16

little scarlet




My old man is a thief
And I'm gonna stay and pray with him til the end
But I trust in the decision of the lord,
to watch over us
Take him when he may, if he may
I'm not afraid to say
That I'd die without him
Who else is gonna put up with me this way
I need you, I breathe you, I'll never leave you
They will rue the day I was alone without you








i'm crazy
baby
i need you
to come here
and save me

2 Kommentare:

  1. Hallo. :)
    Ich habe gesehen, dass du Leser meines Blogs warst und wollte dir sagen, dass die URL sich von loveharddieyoung.blogspot.de zu lovewasstillaround.blogspot.de geändert hat.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. es tut mir so leid, dass ich dir jetzt erst antworte!
    deine worte tun gut, danke dafür.
    aber niemand wird es je schaffen dieses leere, diesen schmerz zu nehmen. und wenn es jemand versucht, so blocke ich ihn ab.
    ich hatte einen menschen, der mir zur seite stand, tag für tag, der immer da war, der meine wunden versorgt hat. aber was nützt mir das, wenn die narben immer wieder aufplatzen? ich habe ihn gehen lassen, weil ich das nicht mehr ertragen konnte. ich habe alles was er mir gab weggeschmissen. denn nichts und niemand wird mich retten können.

    AntwortenLöschen