Sonntag, Juni 24

Du hättest die Augen öffnen sollen. Ich war verrückt nach Dir. Ich konnte nicht aufhören, Dich anzusehen. Ich konnte nicht aufhören, an Dich zu denken. Ich war so verwirrt und so...unglücklich, weil ich für Dich nur ein weiteres Versprechen war, was Du nicht halten konntest. Ich hatte so gehofft, Du würdest bleiben. Scheiße, Du warst so viel mehr für mich, als ich je gedacht hätte. Ich war nicht verliebt in Dich, nicht wirklich. Doch Du konntest was, was niemand anders konnte: mir das Gefühl gegeben, etwas wert zu sein. Seit so langer Zeit konnte ich wieder einfach so lächeln, ich konnte das Nichts übersehen und die Welt ignorieren ohne dass es weh tat. Überhaupt gar nichts tat weh. Es waren nur kleine Momente, fast nur Sekunden, doch Du hast mich verändert. Und ich habe es genossen, was ich war und noch hätte werden können!
Wie kannst Du einfach Deine Meinung ändern und mich stehen lassen? Ja, ich bin aufgewacht. ich weiß wieder, wer ich wirklich bin und dass ich nicht in Deiner Liga spiele. Scheiße, komm trotzdem zurück. Ich bin nicht in Dich verliebt, aber ich brauche Dich und wen hast Du schon, der Dich wirklich braucht? Komm einfach zu mir zurück. Wir könnten die Größten sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen