Freitag, März 23

Du tötest mich.

Ich spüre erneut, wie sich die Klinge in meinen Körper bohrt und mit dem Schmerz wird mir auch Stück für Stück mein Wert genommen, bis ich gar keinen mehr besitze. Kraftlos, leer und ausgelaugt von jahrelanger Bedeutungslosigkeit sitze ich nun hier auf dieser Treppe und kann nicht fassen, was aus mir geworden ist.
Die Finsterlinge haben mir mein Leben genommen. Nein, sie haben mich solange gequält und gedemütigt, mich verfolgt und entmutigt, bis ich es ihnen freiwillig gegeben habe.
Bitte, ich kann dieses ewige Flüstern nicht mehr ertragen, keinen Moment länger. Hört auf ihr Stimmen, die ihr mir immer und immer wieder dasselbe erzählt. Hört auf zu wiederholen, was ich längst schon weiß und schon immer wusste. Es bringt mich um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen